19. Februar 2016

Plopp

Bauchbild 23. Schwangerschaftswoche
Krten und Cupcake
selbstgenähte Babyhose
Hand vom Christkind mit Pflaster
23. Schwangerschaftswoche

Der Bauchnabel ist jetzt endgültig rausgeploppt und auch sonst wird der Bauch immer runder.

Das Wochenende verbringt Max leider in London. Dafür treffe ich mich am Valentinstag mit Lena und meinen Cousinen zum Spielen und Kaja bringt leckere Cupcakes mit. Dank Mama als Babysitter komme ich sogar endlich mal wieder zum Nähen und nähe das erste Teil für den kleinen Bruder und auch gleich noch eine Hose für das Nachbarbaby mit.

Am Montag ist nochmal alles schneeweiß als wir aufwachen. Leider reget es aber auch immer wieder, so dass der Schnee nicht lange bleibt. Der kleine Bauchbewohner ist aber den ganzen Tag sehr aktiv und zappelt wild herum ♥

Am Dienstag geht es wieder zur Musikschule, diesmal laufen wir zu Fuß hin. Das klappt mit dem Christkind schon ganz gut.
Leider ist er ab nachmittags wieder richtig erkältet und hat hohes Fieber. Ich dachte das hätten wir überstanden :(

Am Mittwoch mache ich mit Mama und dem kranken Christkind einen langen Spaziergang. Obwohl Mama ihn bergauf und -runter schiebt habe ich abends Schmerzen im Becken und an der Symphyse. Zum Abend hin hat das Christkind wieder Fieber und wir gehen deshalb früh ins Bett.

Donnerstag nimmt Mama das Christkind zum Frühstücken mit ihren Freundinnen mit und ich gehe ganz entspannt allein zur Vorsorge. Alles, wie bisher auch, in Ordnung.

Weil das Christkind immer noch so erkältet ist, fahre ich mit ihm am Freitag Morgen nochmal zum Kinderarzt. Er wird in den Finger gepikst für einen Schnelltest und weint erst als man ihm ein Pflaster aufklebt. Das scheint schlimmer als der Piks zu sein. Immer wenn er es wieder entdeckt, muss er fast wieder weinen, der Arme.
Aber er hat zum Glück nur eine "normale" Erkältung und die Ohren sind in Ordnung, so dass wir das Okay zum Fliegen bekommen. Nachmittags schläft er viel und ist ansonsten anhänglich und kränklich. Wir packen abends noch unser Tasche und sind beide erst um 22Uhr im Bett.

Im Vergleich: 23. SSW vom Christkind.
Im Überblick: Bauchbilder die Zweite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen