1. April 2016

Schwangerschaftswehwehchen

Bauchbild 28. Schwangerschaftswoche

Christkind springt durch Pfützen

Marie und Christkind

Mit Kugelbauch auf dem Sofa
29. Schwangerschaftswoche

Da es wegen des Feiertags eine kurze Woche ist und wir am Freitag übers Wochenende weg fahren wollen, bleibt Max ausnahmsweise die ganze Woche in Deutschland und arbeitet von hier :)
Der kleine Bruder ist in dieser Woche sehr aktiv und zappelt viel herum. Außerdem habe ich ab jetzt abends wenn ich im Bett liege öfter mal Übungswehen. Ich glaube beim Christkind war das erst später, oder?

Die Woche beginnt am Samstag mit Kopfschmerzen. Also muss ich das Cousinentreffen leider absagen und gehe stattdessen wieder ins Bett :(
Abends haben wir dann noch mit dem Christkind sein erstes Osternest gebaut und ansonsten den Tag eher ruhig verlebt.

Am Sonntag war dann Ostern und abends sind wir nach Schwelm ins Dinner gefahren. War sehr lecker, aber leider haben wir uns wohl alle etwas überfressen. Das Bauchbaby macht riesige Beulen auf meinem Bauch und Max ist sehr fasziniert davon. Schon unglaublich wie aktiv und stark das Baby schon ist.

Am Montag gibt's vormittags Brunch und nachmittags gehen alle spazieren. Wegen der blöden Symphsenschmerzen bleibe ich lieber zu Hause auf dem Sofa.

Am Dienstag klingelt um halb 8 Max Wecker. Das Christkind rollt sich daraufhin vergnügt im Bett hin&her und der kleine Bruder macht es ihm im Bauch nach und kugelt auch munter herum ♥ Mein Bauch spannt außerdem den halben Tag und ich denke das Baby wächst mal wieder. Habe nämlich auch viel Hunger.
Das Christkind ist heute eine Labbertasche und quasselt den ganzen Tag ohne Punkt und Komma. Nach dem Baden sinkt allerdings kurz seine Laune, weil er keine schrumpeligen Finger haben möchte und ich das weg machen soll :)

Am Mittwoch gehen wir alle zusammen ins Schuhgeschäft und wie vermutet braucht das Christkind neue Schuhe. Wir bestellen welche in Größe 26! Mittags machen wir zusammen ein Sofaschläfchen. Dafür kann ich abends nicht schlafen, weil meine Rippen schmerzen.

Am Donnerstag deshalb auch schon wieder Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Wenn ich stehe bekomme ich schlecht Luft, jaja die Schwangerschaftswehwehchen nehmen so langsam überhand ;)
Dafür kocht Max uns leckere Gemüselasagne und zum Tee gibt es Erdbeeren. Das Christkind dreht am Nachmittag voll auf und spielt mit seinem großen Bären Zirkus und tanzt durch die Manege.

Am Freitag noch schnell Max Haare geschnitten und Koffer gepackt. Denn um 15Uhr fahren wir nach Olsberg ins Familienwochenende.

Im Vergleich: 29. SSW vom Christkind.
Im Überblick: Bauchbilder die Zweite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen