10. April 2016

Upcycling

altes T-Shirt von Max

Langarmshirts für den großen und kleinen Bruder
...oder aus Alt macht Neu.

Schon im November habe ich aus einem alten T-Shirt vom Max ein neues Langarmshirt für das Christkind genäht. Wir haben das Shirt quasi als Ankündigung benutzt, dass wir noch ein Baby bekommen. Denn auf das Shirt hatte ich Großer Bruder gestickt.

Heute habe ich es endlich wieder an die Nähmaschine geschafft und aus dem restlichen Stoff des T-Shirts noch ein Minishirt in Größe 56 für den kleinen Bruder genäht. Leider habe ich den unteren Teil etwas schief zugeschnitten, so dass das ganze Shirt schief wirkt. Aber mir gefällt es trotzdem und ich freue mich schon riesig, wenn meine beiden Jungs quasi das alte Shirt vom Papa auftragen werden :)

Raglanshirt Großer Bruder nach dem Schnitt von Klimperklein.
Trotzkopfshirt Kleiner Bruder nach dem Schnitt von Schnabelina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen